Trillian 3.1 veröffentlicht

13. März 2005, 16:05
16 Postings

Der Instant-Messaging-Client bietet nun auch Unterstützung mehrerer Identitäten

Die Entwickler der Cerulean Studios haben eine neue Version ihres Instant-Messaging-Clients Trillian veröffentlicht. Trillian 3.1 bietet nun auch Unterstützung mehrerer Identitäten und ist in zwei Versionen verfügbar.

Beruflich und Privat

Trillian 3.1 ermöglicht es den AnwenderInnen mehrere Identitäten innerhalb des Programms anzulegen und zu verwenden. So können etwa berufliche und private Konten parallel genutzt werden. In der neuen Version wurde der "Identities & Contact Manager" vollständig überarbeitet und ermöglicht nun die Verwaltung mehrerer Instant-Messaging-Konten. Wie die Entwickler weiter mitteilten, ist der Client wesentlich schneller und bietet eine bessere Performance.

Zwei Versionen

Trillian 3.1 ist in zwei Version für die Windows-Plattform zum Download bereit. Zum einen eine kostenpflichtige Pro-Version, die 25 Dollar kosten wird, und zum anderen eine kostenlose Basic-Version.(red)

Link

Trillian

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.