"Die Milka für unterwegs"

1. April 2005, 14:32
posten

Plakat des Monats der Heimatwerbung - M-joy vor "Ganz schön ohne" von Josko und Renault Megan Coupe-Cabriolet

Milka konnte sich - nach seinem Sieg im November als klarer Gewinner des Plakats des Monats der heimatwerbung behauptet. Die nationale 14-Tages-Kampagne von Milka kommt von der Kreativagentur Ogilvy & Mather und wurde von mediaedge:cia geplant. Auf Platz zwei folgt das Plakat "Ganz schön ohne" von Josko (Kreativagentur: Createam) vor Renault Megan Coupe-Cabriolet mit der Headline "Einmal Coupe, immer Cabrio" (Kreativagentur: Publicis, Mediaplanung: Aegis Media).

Über das Plakat des Monats

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung. Dabei kürt eine monatlich neu besetzte Expertenjury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen abtestet.

Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden der Jury auf Fototvorlagen präsentiert. In der Jurysitzung am 24. Februar standen insgesamt 15, davon 6 nationale und 9 regionale, Kampagnen zur Wahl. (red)

  • Artikelbild
    foto: heimatwerbung
Share if you care.