America's Army bald auch für Xbox und PS 2

3. April 2005, 18:07
posten

Ubisoft wird Konsolenversion des offiziellen US-Armee Taktikshooters umsetzen

der offizielle US Army Rekrutierungs- und Taktikshooter "America's Army" soll nun bald auch auf Spielekonsolen zu spielen sein. Laut ersten Berichten wird der Softwarepublisher Ubisoft den Titel für Xbox und PlayStation 2 umsetzen.

Armee überwacht

Die US Army wird dem Publisher zur Seite stehen und die Entwicklung überwachen. Der Shooter soll den Titel "America's Army: Rise of a Soldier" tragen. Im Spiel kann die Laufbahn eines Soldaten vom einfachen Rekruten bis hin zum Gruppenführer der Special Forces nachgespielt werden. Laut ersten angaben wird das Spiel ein nicht lineares Kampagnendesign bieten und so den Spielern mehrere Möglichkeiten bieten sein Lebensziel zu erreichen. Das Spiel soll bereits im Sommer 2005 verfügbar sein.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.