Absolut ehrlich zur Ehefrau

23. Februar 2005, 11:43
13 Postings

Will Smith: "Ich würde ihr sogar sagen, wenn ich mich nach Sex mit einer anderen Frau sehnte"

Hamburg - Hollywoodstar Will Smith hat keine Geheimnisse vor seiner Ehefrau Jada. "Ich würde ihr sogar sagen, wenn ich mich nach Sex mit einer anderen Frau sehnte", gesteht der 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es hört sich hart an, aber ich glaube, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn sie auf gnadenloser Ehrlichkeit beruht", sagt Smith.

Er jedenfalls rede mit seiner Ehefrau "genau so wie mit meinen Kumpels". Das sei jedoch nicht immer so gewesen. "Vielleicht lag es daran, dass meine erste Freundin mich betrogen hat. Danach wollte ich zwei Jahre nichts von Beziehungen wissen. Sex ja, aber keine Bindung." (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
    Will Smith hat angeblich keine Geheimnisse vor seiner Frau.
Share if you care.