Neue iPods im Anmarsch

23. Februar 2005, 14:14
23 Postings

Gerüchte im Internet, wonach Apple neue Modelle seines Musikplayers auf den Markt bringen will, verdichten sich

Im Internet verdichten sich die Gerüchte, wonach der Computerkonzern Apple am Mittwoch neue iPod-Modelle präsentieren will.

Neue Modelle - neue Preise

Laut Informationen der Webseite MacShrine, die mittlerweile auch von Think Secret bestätigt wurden, soll es bei Apple zu einer Umstrukturierung seiner iPod-Linie kommen. So sollen in Kürze iPod Minis mit Farbdisplay erhältlich sein. Diese sollen zudem mit einer 6 GB großen Festplatte ausgestattet sein. Laut ersten Meldungen soll der Preis des neuen Mini bei rund 250 Dollar liegen. Das 4-GB-Modell soll dann um 199 Dollar angeboten werden - allerdings ist nicht klar, ob dieses Modell auch über ein Farbdisplay verfügen wird.

Das Ende

Weiters berichten die Webseiten vom baldigen Ende der 20- und 40-GB-iPod-Modelle. Zum einen soll ein 30 GB-iPod Photo für rund 350 Dollar, zum anderen der auf 450 Dollar verbilligte 60 GB iPod Photo diese Lücke füllen.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.