"Bin ich der HEROLD?"

22. März 2005, 15:26
10 Postings

Neue Kampagne von Dirnberger de Felice für HEROLD Business Data startet - Mit Ansichtssache und Spots

Wie berichtet hatte HEROLD Business Data zum Jahresbeginn die Agentur Dirnberger de Felice mit der Entwicklung und Umsetzung einer neuen Kommunikationsstrategie betraut. In diesen Tagen startet nun die neue Kampagne im TV und Hörfunk.

"Bin ich der HEROLD?"

Dabei geht es um Menschen, die ein dringendes Informationsbedürfnis haben. Ein "Wo krieg ich etwas her?" steht jeweils im Mittelpunkt eines kurzen Dialogs. Doch der Gefragte hat stets nur ein ratloses Achselzucken und statt einer Antwort, eine knappe Gegenfrage parat: "Bin ich der HEROLD?"

Hanno Pöschl als Pharao und Steinzeitmensch

Die ersten beiden Filme spielen im alten Ägypten und in der Steinzeit. Schon dort gab es Fragen über Fragen - zum Bau einer Pyramide genauso wie zur Erfindung des Feuers, dachten sich die Kreativen von Dirngerger de Felice. Hanno Pöschl ist sowohl in der Rolle des Pharaos zu sehen, wie auch als erfinderischer Steinzeitmensch. (red)

Credits

Kunde: HEROLD Business Data Gmbh&CoKG | Marketingleitung: Margit Kaluza | Werbeleitung: Barbara Hackl | Kreation/Konzept: Dirnberger de Felice | AD/Text: Alexandra Ehrlich | Kundenberatung: Sabine Grüber, Andrea Starl | Filmproduktion: Sabotage Filmproduktion | Tonstudio: Cosmix-Studios

  • Artikelbild
    foto: d-df
Share if you care.