Neuzugänge bei Publicis

5. April 2005, 19:52
posten

Robert Weigl, Daniela Ebner und Astrid Pfaffenwimmer im Account Department

Die Publicis Group Austria verstärkt ihr Account Department mit Robert Weigl, Daniela Ebner und Astrid Pfaffenwimmer.

Der 34-jährige Robert Weigl leitet ab sofort als Brand Director die Hewlett-Packard Kontaktgruppe.

Weigl startete seine berufliche Laufbahn in der Werbung als Assistenz der Kundenberatung und schließlich als Kundenberater bei Mang/DMB&B. 1999 wechselte er als Etatverantwortlicher und Mitglied des Junior Boards zu McCann-Erickson, 2002 arbeitete er bei Ogilvy Wien als Etatdirector. Zuletzt zeichnete Weigl als Etatdirektor bei For Sale Wien für Kunden wie ÖBB und KroneHit verantwortlich.

Daniela Ebner (26) betreut künftig als Account Manager im Team von Brand Director Petra Kern Coca-Cola und New Business-Kunden.

Ebner kam über Demner, Merlicek & Bergmann und MSM-Marketing & Werbung zu Publicis.

Astrid Pfaffenwimmer (25) wird als Account Assistant die Kontaktgruppe um Brand Director Dominique Sauer für die Betreuung von Coca-Cola-Marken sowie Nestlé verstärken. (red)

  • Robert Weigl
    foto: publicis

    Robert Weigl

  • Daniela Ebner
    foto: publicis

    Daniela Ebner

  • Astrid Pfaffenwimmer
    foto: publicis

    Astrid Pfaffenwimmer

Share if you care.