"Business People" mit Komplett-Relaunch

23. Februar 2005, 13:11
posten

Neues Outfit, neue Titeloptik, neuer Magazinteil: "Selfness – Der Manager-Guide zum persönlichen Glück"

Optisch und inhaltlich rundum erneuert präsentiert sich "Business People" ab dem 11. März 2005. Zielsetzung der kompletten Neugestaltung sei es, "den hochwertigen Charakter auszubauen, um dem Anspruch als qualitatives Wirtschaftsmagazin sowohl optisch als auch inhaltlich weiterhin gerecht zu werden und den Vertrieb auf die kaufkräftigste Leserschaft zu fokussieren", lässt uns eine Aussendung wissen.

Herausgeber Andreas Dressler sah die Zeit für einen Relaunch: "Vor acht Jahren gestartet, hat sich BUSINESS PEOPLE heute als hochqualitatives Wirtschaftmagazin für die erfolgsorientierte und kaufkraftstarke Wirtschafts-Elite etabliert."

Für die neue Optik zeichnet der international renommierte Creative-Director Herbert Winkler verantwortlich. Ebenfalls neu: der Magazinteil "Selfness – Der Manager-Guide zum persönlichen Glück". Begleitet wird der Relaunch von einer Kampagne in Fachmagazinen. (red)

  • Artikelbild
    foto: business people
Share if you care.