"Die Klappe": Demner auf Shortlist

18. Mai 2005, 13:44
posten

Mit TV-Kampagne "Mutter und Tochter" für die Wiener Städtische erfolgreich - Mit Ansichtssache

Als einzige Agentur aus Österreich landete Demner, Merlicek & Bergmann beim 26. internationalen Werbefilmfestival "Die Klappe" auf der Shortlist. Mit diesem deutschsprachigen Award im Bereich TV/Film werden die besten TV-Spots und Werbefilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz prämiert.

Die Agentur konnte diesen Erfolg mit dem TV-Spot der Wiener Städtischen "Mutter und Tochter" verbuchen, der Folge-Variante der "Vater und Sohn"-Kampagne. Die Klappe-Jury beurteilte Einsendungen in den sechs Kategorien Werbefilm/TV-Spots, Wirtschaftsfilm, Promotion, Trailer, Musik-Clip und New Media. (red)

  • Artikelbild
    foto: demner
Share if you care.