"5 Festivitäten"

7. April 2005, 15:36
posten

Das Kosmos Theater feiert sein fünfjähriges Bestehen - Kabarettistisches, ein Symposium, Diskussionen, Musik, Theater am Programm

Das Kosmos Theater feiert sein fünfjähriges Bestehen mit "5 Festivitäten": Kabarettistisches, ein Symposium, Diskussionen, Musik, Theater stehen auf dem Programm.

Am 26. Februar gastierte die Schweizer Frauencombo "Les Reines Prochaines" mit "Halluzination" in der Siebensterngasse, noch bis 5. März findet das Symposium "Widerstand im Sissiland" statt, das Diskussionen zu verschiedenen Frauen relevanten Themen mit Kunstacts verbindet. Eine "GeburtstagsComedyParty zum Totlachen" mit Natascha Gundacker gibt es am 8. März, am 9. März folgt eine Autorinnenlesung unter dem Titel "LesbenLebensLesezeichen", am 22. März folgt die "Ladies Night-Fight für Kosmos".

Als Highlight der weiteren Saison kündigte das Theater "Troilus und Cressida", eine Koproduktion von Toihaus, Theater am Mirabellplatz, Salzburg und dem Theater des Lachens, Berlin, in der Zeit vom 6. bis 16. April an. (red)

  • Artikelbild
    foto: kosmos theater
Share if you care.