"Mädchen -Technik - Frauen"

15. Februar 2005, 14:16
1 Posting

"FrauenFoto im 6." - Fotowettbewerb der SPÖ-Mariahilf - Einsendeschluss ist der 12. April 2005 - Vernissage am 19. April

Bezirksvorsteherin Renate Kaufmann und die SPÖ-Mariahilf rufen alle Mädchen und Frauen auf, Fotos rund um das Thema "Mädchen -Technik - Frauen" zu machen. Die eingesandten Schnappschüsse werden ab Dienstag, dem 19. April 2005 in einer Vernissage, die von Frauenstadträtin Sonja Wehsely und SP-Gemeinderätin Laura Rudas eröffnet wird, zu sehen sein.

Jury wählt die besten drei Fotos

Eine Jury, bestehend aus der Direktorin des Technischen Museums Wien, Gabriele Zuna-Kratky und der Mariahilfer Künstlerin Andrea Starl wird unter allen Fotos, die bis 12. April an die SPÖ Frauen Mariahilf eingesendet wurden, die besten drei Fotos auswählen und die Werke mit Preisen wie einem Fotohandy, einer Fotokamera und Sachpreisen prämieren.

Einsendeschluss ist der 12. April

Die Fotografien sollen im Papierformat die Größe von 30 mal 40 cm haben und mit dem Namen der Einsenderin sowie dem Titel des Bildes versehen sein. Zusätzlich auf CD-Rom eingesandte Schnappschüsse werden bei der Eröffnung der Vernissage in der Café/Bar "PREM" mittels Datenprojektion auf Leinwände projiziert. Die Anzahl der Arbeiten pro Teilnehmerin ist nicht beschränkt, aus Gründen der Fairness wird aber pro Einsenderin höchstens ein Foto prämiert. Der Einsendeschluss ist am Dienstag, den 12. April 2005. (red)

Fotowettbewerb: "FrauenFoto im 6."

Einsendeschluss: Dienstag, 12. April 2005
Vernissage: 6., Café/Bar "PREM", 19. April 2005
Share if you care.