Reichl und Partner treibts bunt

22. März 2005, 15:26
1 Posting

Integrierte Kommunikations- kampagne und klassische PR für Jolly

Die Schreibwarenmanufaktur Brevillier Urban hat Reichl und Partner mit der Entwicklung einer nationalen und internationalen Wettbewerbsstrategie und der Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für die Marken Brevillier Urban und Jolly beauftragt.

Reichl und Partner wird eine integrierte Kommunikationskampagne, die alle online und offline Medien und klassische PR Arbeit beinhaltet, umsetzen. So wird Reichl und Partner mit den jeweiligen Agentur Units in den Bereichen Strategieentwicklung, Klassische Werbung, Media, Direct Marketing, eMarketing und Public Relations für Brevillier Urban tätig. Ausgehend von Österreich sollen auch internationale Märkte erschlossen werden.

Bereits im Jänner 2005 wurde der überarbeitete Markenauftritt mit dem überarbeiteten Jolly Kopf und den neuen Packungen auf der internationalen Schreibwarenmesse in Frankfurt präsentiert.

Seitens Brevillier Urban wird das Projekt durch den Vorstand der Kirchdorfer Industrieholding und Geschäftsführer von Brevillier Urban, Mag. Erich Frommwald, geleitet. "Wir sehen in der Marke Jolly international verwertbare Chancen, die wir jetzt professionell und zielstrebig nützen wollen!“, zeigt sich Frommwald zuversichtlich.

  • Artikelbild
    foto: reichl und partner
Share if you care.