Kate Moss und Pete Doherty wollen angeblich heiraten

20. Februar 2005, 12:09
posten

Hochzeit von Fotomodell und Rocksänger soll laut "Daily Mirror" im Sommer stattfinden

London - Das britische Fotomodell Kate Moss (31) und der drogensüchtige Rocksänger Pete Doherty (25) wollen angeblich im Sommer heiraten. Dies berichtet der "Daily Mirror" am Montag unter Berufung auf eine Freund Dohertys. "Wir wollen so schnell wir möglich heiraten. Wir lieben uns", sagte der ehemalige Sänger der Band The Libertines dem Bericht zufolge. Doherty versucht derzeit in einer Entziehungsklinik, seine Abhängigkeit von Crack-Heroin zu beenden. Dort habe Moss ihn sogar besucht, hieß es.

Die "Sun" berichtete hingegen, dass sich Moss und Doherty endgültig voneinander getrennt haben. "Ich kann es gar nicht glauben, dass Kate mir das angetan hat", sagte Doherty nach diesem Bericht. "Der einzige Grund, warum ich von den Drogen loszukommen versuche, ist doch, dass ich sie so sehr liebe." Doherty war in der vergangenen Woche nach sechs Tagen im Gefängnis wieder auf freien Fuß gesetzt worden und muss am 21. Februar wegen des Vorwurfs der Körperverletzung vor Gericht erscheinen. (APA/dpa)

  • Artikelbild
    foto: epa/yui mok
Share if you care.