Erster Treffer von Haas für JEF

18. Februar 2005, 16:24
3 Postings

Ex-Sturm-Stürmer traf bei Testmatch in Belek für seinen neuen Verein JEF United

Im vierten Testspiel für seinen neuen japanischen Verein JEF United erzielte Mario Hass sein erstes Tor und das gegen einen Klub (Regionalliga Ost) aus seiner Heimat. "Es war ein Weitschuss", erzählte der Neo-Legionär aus dem türkischen Trainingslager in Belek, der zehn Minuten vor dem Ende ausgewechselt wurde. Er sei von seinem neuen Arbeitgeber und seinem Trainer Ivica Osim gut aufgenommen worden. "Alles ist paletti, ich fühle mich sehr gut", sagte Haas, der am Mittwoch auf Zypern den ÖFB-Dress gegen Lettland getragen und ebenfalls 80 Minuten gespielt hatte. (APA)

  • JEF United - FC Waidhofen/Ybbs 1:1 (0:0) Belek/Türkei, Tore: Haas (60.) bzw. Nestl (87.)
    Share if you care.