Fußballspielen statt chatten

18. Februar 2005, 13:49
5 Postings

Es funktionierte einfach gar nichts - Wolfgang Schüssels ungeplanter, sportlicher Wahlkampfendspurt 1999

Wir wissen bis heute nicht, warum technische Probleme beim Chat im September 1999 mit Wolfgang Schüssel auftraten. Wir vermuten, Hacker wollten uns den peinlichsten Moment unserer bisherigen Karriere bescheren.

Kein User konnte sich einloggen ...

Es funktionierte einfach gar nichts, kein User konnte sich einloggen oder Fragen stellen, der Vizekanzler keine beantworten, die Techniker trotz fieberhafter Suche keine Lösung finden.

Es wurde still im Zimmer

Langsam wurde es still im Zimmer, unterbrochen nur von der Ansage, gleich würde alles wieder funktionieren. Alle warteten.

Foto: STANDARD/Cremer

Wolfgang Schüssel fadisierte sich schrecklich im Wahlkampfendspurt 1999. Was tun? Fußball spielen!

Share if you care.