Last Call for Entries

21. Februar 2005, 13:18
posten

Einreichfrist für den österrei­chischen Direct-Marketing- Preis endet am 18. Februar

Der Direct Marketing Verband bittet um kreative Opfergaben bis 18. Februar.

Die Einreichungen werden am 4. März von einer Jury bewertet, die Preisverleihung findet am 21. April 2005 in der Event-Pyramide Vösendorf statt.

Diesmal wird der "Columbus" in elf Kategorien vergeben: Gebrauchsgüter B2C, Dienstleistungen B2C, Investitionsgüter B2B, Dienstleistungen B2B, Finanzdienst­leistungen B2B und B2C, Agentur-Ei­genmailing, Telemarketing & Call Center, Neue Medien/Internet und Beste integrierte Kampagne.

Für Schweizer und Deutsche soll den Columbus die neue Kategorie "Länderüber­greifende D-A-CH Kampagne" interessant machen. Der Sonderpreis der Post für das er­folg­reichste Direct Mail wird erstmals in zwei Katego­rien - national und international - vergeben. (sb)

Einreichunterlagen

DMVÖ

  • Artikelbild
    foto: dmvö
Share if you care.