Golf: Guter Auftakt für Brier

11. Februar 2005, 12:10
posten

Nach erster Runde in Neuseeland 28. - Steven Bowditch in Führung

Auckland/Neuseeland - Markus Brier liegt bei dem mit 826.000 Euro dotierten European-Tour-Turnier der Golfer in Auckland nach dem ersten Tag mit einem Score von 68 Schlägen an der geteilten 28. Stelle. Der Österreicher verzeichnete damit seine bisher beste Runde in der neuen Spielsaison. "Das tut gut, wieder mal sieben Birdies zu spielen. Der Platz spielte sich aber wirklich leicht, das Score hätte noch tiefer sein können", sagte der Wiener.

Der Australier Steven Bowditch setzte sich mit zehn Birdies und einer 64-er-Runde im "Gulf Harbour GC" an die Spitze. Es ist dies das erste Turnier dieser Serie in Neuseeland überhaupt.(APA) ~ Ergebnisse Neuseeland Open in Auckland - Stand nach der ersten Runde (Par 72): 1. Steven Bowditch (AUS) 64 - 2. Alastair Forsyth (GBR), Chris Hanell, Niclas Fasth, Joakim Haeggman (alle SWE), Simon Nash (AUS) je 65 - weiter: 28. Markus Brier (AUT) 68

Share if you care.