AHA, neuer Finanzdirektor

22. März 2005, 15:09
3 Postings

Klaus-Peter Keßler übernimmt die Funktion bei aha puttner red cell von Michael Stowasser

Mit März 2005 übernimmt Klaus-Peter Keßler die Funktion des Finanzdirektors bei aha puttner red cell, einer Agentur, "bei der Erfolgshunger spürbar ist", so der Neuzugang. Michael Stowasser verlässt die die Agentur in Richtung DHL.

Die Agentur in der Wiener Gumpendorfer Straße freut sich über einen "gestandenen Voll-Profi". Keßler war von 1993 bis 2001 bei Büro X in Hamburg Leiter der Finanzen, Rechnungswesen, EDV und Verwaltung. Anschließend war er bei Springer & Jacoby für das Controlling zuständig. Von Hamburg wechselte er nach Berlin: Als CFO der Agentur Aimaq-Rapp-Stolle und zuletzt als Geschäftsführer der Mulitmedia-Unit Baudhaus ARS. (sb)

  • Klaus-Peter Keßler
    foto: aha puttner red cell

    Klaus-Peter Keßler

Share if you care.