Neuer Hofer PC - inspiriert von Apples iMac

15. Februar 2005, 10:04
36 Postings

All-in-One-Gerät von Gericom für stolze 1.499 Euro

Am Donnerstag, dem 19. Februar, ist es wieder soweit – der Lebensmitteldiscounter Hofer bietet wieder einen PC feil -den "Designer PC Frontman" von Gericom. Das Gerät wurde offensichtlich von Apples iMac inspiriert und kostet 1.499 Euro. Laut Werbeflyer wurde es mit einer "Speziallackierung" versehen.

An Innereien wurde das All-in-One-Gerät, d.h. ein 17-Zoll TFT-Display ist integriert, mit einem Pentium 4 mit 3.2 GHz, 200 GB-Festplatte, 512 GB Arbeitsspeicher und DVD-Recorder bestückt. Käufer dürfen sich über TV- und MP3-Funktionalitäten freuen.

Xp Home

Als Betriebssystem kommt Windows XP Home zum Einsatz. Ergänzend gibt es allerlei Software zur Film- und Bildbearbeitung sowie die Workssuite 2004 von Microsoft.(red)

Share if you care.