2.0Customer Care zwischen Philosophie und TechnologieCustomer-Care-zwischen-Philosophie-und-TechnologiePodiumsdiskussion führender ExpertInnen ECAustria Anwenderforum ITnT am Do, 17.02.05 - 11.OO Uhr2.0Customer Care zwischen Philosophie und TechnologieCustomer-Care-zwischen-Philosophie-und-TechnologiePodiumsdiskussion führender ExpertInnen ECAustria Anwenderforum ITnT am Do, 17.02.05 - 11.OO Uhr

Customer Care zwischen Philosophie und Technologie

11. Februar 2005, 12:00
posten
2.0Customer Care zwischen Philosophie und TechnologieCustomer-Care-zwischen-Philosophie-und-TechnologiePodiumsdiskussion führender ExpertInnen ECAustria Anwenderforum ITnT am Do, 17.02.05 - 11.OO Uhr
Share if you care.
2.0Customer Care zwischen Philosophie und TechnologieCustomer-Care-zwischen-Philosophie-und-TechnologiePodiumsdiskussion führender ExpertInnen ECAustria Anwenderforum ITnT am Do, 17.02.05 - 11.OO Uhr