Mladenovic leihweise von Glasgow Rangers zu Real Sociedad

21. Mai 2005, 12:34
2 Postings

Basken überweisen 250.000 Euro und sicherten sich Kaufoption

Madrid - Der Serbe Dragan Mladenovic, der erst im Sommer 2004 für 1,6 Mio. Euro von Roter Stern Belgrad nach Schottland übersiedelt war und dort einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte, wechselt nun leihweise von den Glasgow Rangers zu Real Sociedad San Sebastian. Die Basken müssen für den 28-Jährigen dem Vizemeister von der Insel 250.000 Euro überweisen, sicherten sich aber gleichzeitig auch eine Kaufoption.

Der Ex-Klub von Didi Kühbauer, in der Tabelle derzeit nur an 15. Stelle und nur zwei Punkte von der Abstiegszone entfernt, erhofft sich durch den Teamspieler bis Saisonende eine Stärkung seiner Defensiv-Abteilung. Die Spanier befinden sich in Personalnot und hatten für den Transfer von Mladenovic außerhalb der Übertrittszeit eine Ausnahmegenehmigung erhalten.(APA/Reuter)

Share if you care.