Vertrag verlängert

22. Februar 2005, 13:32
posten

Coca-Cola setzt drei weitere Jahre auf Scholz & Friends Wien

Die Coca-Cola Company verlängert ihren Vertrag mit Scholz & Friends Wien um weitere drei Jahre. Der Beginn der Beziehung war 2002, als die Agentur den Launch von MezzoMix, Cola mit Orangengeschmack, umgesetzt hat. Im selben Jahr gewann man in der Zirkusgasse noch den Cappy-Etat dazu und startete einen Länder Launch für Mickeys Adventures in Österreich und der Schweiz.

2003 setzte die Agentur zusätzlich den Launch für Powerade, das Sportgetränk von Coca-Cola, in der Schweiz um. 2004 war dann ebenfalls ein Powerade-Launch für Österreich angesagt und dazu kamen noch mehrere Aufgaben für Nestea.

Leadagentur
Scholz & Friends Wien fungiert als Leadagentur bei der Netzwerkarbeit mit Scholz & Friends Zürich und koordiniert intern sowohl die klassischen als auch die BTL-Maßnahmen. (red)

Share if you care.