Starbucks Österreich bei Menedetter PR

22. Februar 2005, 13:32
1 Posting

Wiener PR-Agentur agiert als exklusive Partneragentur im Ketchum-Netzwerk für Österreich

In einer Wettbewerbspräsentation gelang es Mededetter PR, Starbucks Österreich für sich zu gewinnen. "Die nationale Kommunikationsberatung für eine Weltmarke wie Starbucks zu verantworten ist eine sehr herausfordernde Aufgabe für uns", so die geschäftsführende Gesellschafterin, Brigitte Mühlbauer. "Es gibt noch ein großes Potenzial für Starbucks in Österreich und wir arbeiten gemeinsam mit den Unternehmensverantwortlichen daran, die richtigen Akzente zu setzen." Starbucks Österreich wird von Senior Consultant Dieter Riedlinger und seinem Team betreut.

Ketchum via Menedetter PR nun auch in Österreich

Ebenfalls seit Jahresbeginn verfügt Menedetter PR über eine neue internationale Vernetzung. Über das Headquarter von Ketchum Deutschland in München wurde ein Partnervertrag mit der siebtgrößten PR-Agentur der Welt abgeschlossen. "Das Angebot von Ketchum, eigenständige Partneragentur in ihrem Netzwerk zu werden, hat uns sehr gefreut und uns auch bewiesen, dass wir mit unserer Qualitätsausrichtung den richtigen Weg gegangen sind", so Mühlbauer. Menedetter PR agiert nun als exklusive Partneragentur im Ketchum-Netzwerk für Österreich.

Bislang war Menedetter PR über Pinnacle Worldwide international vernetzt. "Die Marktmacht und Innovationskraft von Ketchum sowie der fachliche Austausch sind aber nicht vergleichbar. Schon jetzt profitieren wir von unserer Kooperation mit Ketchum deutlich mehr." (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.