"It's your homebase"

22. Februar 2005, 13:32
2 Postings

Publicis Group Austria gewinnt Cube-Etat - Neues Hotel-Konzept für die "junge Reise-Generation"

"It's your homebase": Unter diesem Slogan läuft derzeit eine Kampagne für Cube in Hörfunk, Kinos und Printmedien. Die Publicis Group Austria konnte die Wettbewerbspräsentation für sich entscheiden, für die Betreuung der Media-Agenden zeichnet Optimedia Wien verantwortlich.

Cube versteht sich als "Homebase einer neuen, jungen Reise-Generation", heißt es in einer Aussendung, ausgefallene Sportarten, Entertainment, Design und der Community-Gedanke seien die zentralen Anker des Konzepts. Cube bietet 2er, 4er und 8er-Boxen (=Zimmer) zu moderaten Preisen. Der erste Cube steht am Kärntner Nassfeld, weitere Standorte sind europaweit geplant.

"Auftraggeber und Agentur stellen sich tagtäglich der Herausforderung, eine junge, mobile und daher schwer fassbare Zielgruppe zu erreichen" beschreibt Peter Kranner, Managing Partner der Publicis Group Austria die gemeinsame Arbeit. (red)

Credits

Auftraggeber: Cube, Peter Fürnkranz | Agentur: Publicis Group Austria | Team Beratung: Peter Kranner, Susanne Steflicek, Manuela Graf, Alexandra Heidinger | Team Creation: Bernd Graller, Hans Cepko, Norbert Horvath, Robert Kneitschl, Petra Schenk, Erwin Quirchmair | Produktion: Uschi Polly, Martin Brandhofer | Media-Agentur: Optimedia | Retusche: Viennapaint, Albert Winkler

  • Artikelbild
    foto: publicis group austria
Share if you care.