Neue Werbeleitung für UPC Telekabel

23. Februar 2005, 14:14
1 Posting

Anja Simbruner für klassische Werbung, Direct Marketing, Sponsoring, Events, Merchandising und Mediaplanung zuständig

Anja Simbruner (29) avanciert zum Director Market Communications und zeichnet damit für die Bewerbung von allen Produkten der UPC Telekabel (Telekabel TV, chello Breitband Internet, Priority Festnetz und UPC Digital TV) verantwortlich.

Sie übernimmt damit zusätzlich zu Ihrer bisherigen Verantwortung für die singuläre chello-Werbung nun im Team von Bereichsleiter Gustav Soucek die Agenden von Michael Wimmer-Lamquet, der zu UPC Broadband nach Amsterdam wechselte. Zu Ihren Aufgaben zählen klassische Werbung, Direct Marketing, Sponsoring, Events, Merchandising und Mediaplanung für UPC Telekabel und nunmehr alle Produkte von UPC Telekabel. Zuvor war Simbruner als Marketingleiter für die Image- und Produktwerbung von chello in Österreich und Osteuropa verantwortlich. (red)

  • Anja Simbruner
    foto: ecker & partner

    Anja Simbruner

Share if you care.