freecard bringt Werbe-Glückskekse nach Österreich

23. Februar 2005, 14:22
posten

Neues Werbemedium "freecard AD Cookies" setzt auf Unterhaltungswert und China-Trend

Die freecard Medienservice GmbH, bekannt für die Produktion und Distribution von Werbepostkarten, bringt mit den "freecard AD Cookies" eine neue Sonderwerbeform nach Österreich. Glückskekse enthalten kleine Zettelchen mit chinesischen Weisheiten, Ratschlägen und Überraschungen.

Diese Glückskekse können nun erstmals in Österreich nach Belieben werblich verpackt werden bzw. mit individuellen Sprüchen und Werbebotschaften konfektioniert werden. Markus Flenner, Geschäftsführer von freecard, über die Erweiterung seines Produkt-Portfolios: "Wir haben uns den Import und Vertrieb dieses Werbemediums exklusiv für Österreich gesichert. Individuell gestaltete und gebrandete Glückskekse sind schon ab Bestellungen von 5000 Stück möglich. Standardisierte Glückskekse sind ab einer Menge von 300 Stück erhältlich."

Auf Wunsch übernimmt freecard die bundesweite Distribution der Glückskekse über Restaurants, Kaffeehäuser und Szenelokale. Die werbliche Kombination von Postkarten und Glückskeksen ist ebenfalls möglich. (red)

  • Artikelbild
    foto: freecard
Share if you care.