"Hasty Pudding"-Awards für Catherine Zeta-Jones und Tim Robbins

11. Februar 2005, 14:41
2 Postings

Die Überreichung des schrägen Preises soll am 10. Februar erfolgen

New York - Die Hollywood-Schauspieler Catherine Zeta-Jones (35) und Tim Robbins (46) erhalten den diesjährigen "Hasty Pudding"-Award, wie US-Medien berichteten. Die nicht ganz ernst zu nehmende Auszeichnung der "Hasty Pudding"-Theatergruppe der amerikanischen Harvard-Universität soll am 10. Februar überreicht werden. Mit dem "Pudding-Pott" ehren die Studenten traditionsgemäß Darsteller, die "einen dauerhaften und eindrucksvollen Beitrag für die Welt des Entertainment geliefert haben".

Oscar-Preisträgerin Zeta-Jones ("Chicago") wird bei der Zeremonie eine Parade von männlichen Studenten in Frauenkleidern anführen. Robbins ist ebenfalls Oscar-Preisträger für seine Nebenrolle in dem Drama "Mystic River". Im vergangenen Jahr wurden Sandra Bullock und Robert Downey Jr. ausgezeichnet. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.