Alles neu bei Life Radio Tirol

21. Februar 2005, 13:35
posten

Neues Führungsteam: Christoph Schedl kaufmännischer Leiter, Robert Schafferer Programmverantwortlicher

Der erst kürzlich gestartete Privatsender Life Radio Tirol hat eine neue Führung: Neben dem kaufmännischen Leiter Christoph Schedl (26) agiert ab sofort Robert Schafferer (28) als Programmverantwortlicher, teilte das zur Moser Holding gehörende Life Radio Tirol am Freitag mit. Die bisherige Studioleiterin Claudia Apel-Köhler verlässt den Sender.

Über die Redaktion ins Radiogeschäft eingestiegen und zunächst vor allem für den Nachrichtenbereich zuständig, war Schafferer zuletzt mit der redaktionellen Koordination des Senders betraut.

Die Leitung des Verkaufsteams übernimmt Max Hafele (41). Vor seinem Wechsel 2003 in die Selbstständigkeit war Hafele bereits mehr als 14 Jahre in verschiedenen Funktionen für den Konzern Moser Holding tätig. Nach seinem Einstieg als Redakteur der "Tiroler Tageszeitung" leitete er mehrere Jahre den Verlagsbereich Sonderpublikationen. Zuletzt war er in leitender Funktion für den Verkaufs- und Marketingbereich des TV-Senders Tirol TV verantwortlich.

Komplettiert wird das neue Führungsteam durch Bettina Weingartner (27), die seit knapp zwei Jahren im Marketing der Moser Holding tätig und künftig mit den Marketingagenden von Life Radio betraut ist. (APA)

Share if you care.