Vor Polizei unter dem Auto versteckt

7. Februar 2005, 16:10
posten

Alkoholisierter adeliger Ehemann von Vicky Leandros lief bei einer Verkehrskontrolle davon und verkroch sich

Hamburg - Enno Freiherr von Ruffin (50), der Ehemann von Schlagersängerin Vicky Leandros, hat sich nach einer Alko-Fahrt ein Versteckspiel mit der Polizei geliefert.

Beamte bestätigten am Donnerstag einen Bericht der "Hamburger Morgenpost", wonach der Adlige mit 1,7 Promille nachts in Hamburg in eine Kontrolle geraten war. Beim Anblick der Polizei kehrte er mit seinem Auto um, die Ordnungshüter jagten hinterher.

Schließlich ergriff der Freiherr zu Fuß die Flucht und kroch unter ein parkendes Auto. "Alles klar, Sie können jetzt rauskommen", erlösten ihn die Polizisten. Den Führerschein ist er erst einmal los.

Share if you care.