Rammstein-Konzert in Bratislava verschoben

7. Februar 2005, 20:09
2 Postings

Wegen Bush-Putin Gipfel, der zwei Tage später stattfindet und Vorbereitungen auf dem Messegelände

Bratislava - Ein Konzert der deutschen Rockgruppe Rammstein in Bratislava ist wegen des Gipfeltreffens von US-Präsident George W. Bush mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin verlegt worden. Der ursprüngliche Termin 22. Februar habe zu dicht an dem Gipfeltreffen gelegen, teilten die Organisatoren am Mittwoch mit. Der Gipfel soll am 24. Februar stattfinden. In dem Veranstaltungsort des Konzerts, dem Messegelände Incheba, ist dann das Pressezentrum untergebracht. Es soll mehrere Tage vor dem Gipfel eröffnet werden. Das Rammstein-Konzert finde nun am 28. Februar statt, erklärten die Organisatoren. (APA/AP)
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.