Personelle Verstärkung bei Cayenne

16. Februar 2005, 13:52
1 Posting

Agentur verstärkt das Account-Management mit Isabella Schnalzer - Sandra Hell neu im Office-Management

Cayenne Wien verstärkt ab sofort das Team der Kundenberatung. Isabella Schnalzer (24), bisher im Office-Management tätig, wechselt als Account-Managerin in das Kundenberatungsteam und wird von nun an vor allem den Below-The-Line-Bereich der Agentur betreuen. Neu in der Wiener Schottenfeldgasse ist Sandra Hell (20), die neben dem Office-Management auch die Assistenz der Geschäftsführung übernimmt.

"Wir hatten ja mit neuen Kundenprojekten einen sehr guten Start in das neue Jahr. Mit dieser zusätzlichen personellen Verstärkung sind wir nun im Beratungsbereich perfekt für diese neuen Herausforderungen aufgestellt", sagt Lukas Leitner, der für die Kundenberatung verantwortliche Geschäftsführer, zum aktuellen Neuzugang. (red)

  • Isabella Schnalzer (rechts) und Sandra Hell.
    foto: cayenne

    Isabella Schnalzer (rechts) und Sandra Hell.

Share if you care.