"Ich habe ein echtes Problem mit dem Älterwerden"

6. Februar 2005, 21:11
1 Posting

John Travolta hat keine Lust auf eine Zukunft als alternder Schauspieler

Hamburg - Hollywoodstar John Travolta: "Ich habe ein echtes Problem mit dem Älterwerden. Ich will ehrlich sein: Es ist nicht leicht für mich", sagte der 50-Jährige der Hamburger Zeitschrift "Frau im Spiegel". Es sei möglich, "dass ich nicht mehr viele große Jahre als Schauspieler vor mir habe". Inzwischen freunde er sich damit an, dass er "nicht mehr der Jüngste" sei.

Travolta hat nicht nur mit dem Alter, sondern auch mit seiner Figur Ärger: "Mein Gewicht zu halten, ist wirklich ein Problem für mich", gestand er. Vor jedem neuen Projekt müsse er sich mit stundenlangem Fitness-Training quälen: "Ich hasse es", sagte Travolta. (APA)

Share if you care.