"Ich bin eine Frau"

6. Februar 2005, 21:11
2 Postings

Robbie Williams zeigt sich wieder in Frauenkleidern

London - Der britische Popstar Robbie Williams (30) findet, dass er als Frau gut aussieht. Schon als Akteur in der Boysband "Take That" regte Robbie Williams die Fantasie seiner Fans an, indem er mit einem Kleidchen auftrat.

Nach einem Bericht der "Sun" hat Williams nun einen Fernsehspot für eine Wohltätigkeitsaktion gedreht, in dem er wieder in Frauenkleidern auftritt. "Ich fühle mich, als ob ich mein wirkliches Ich gefunden hätte", sagte Williams in dem Sketch. In dem Sketch rennt Williams ganz begeistert durch eine Straße und ruft: "Ich bin eine Frau!" Später sagte er: "So etwas wollte ich schon immer einmal machen." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Komiker Matt Lucas (li) neben Robbie Williams und David Walliams (re)

Share if you care.