Keanu Reeves ist die Nummer 2277

7. Februar 2005, 20:10
posten

Stern auf dem "Walk of Fame" als Ehrung für den Star von "Speed" und "Matrix"

Los Angeles - Der US-Schauspieler Keanu Reeves ist mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood geehrt worden. Für den 40-Jährigen wurde am Montag der 2277. Stern auf der Ruhmesmeile eingelassen. Reeves hatte mit Rollen im Fernsehen angefangen, bevor er zum Kino kam; international bekannt wurde der Schauspieler 1994 mit dem Film "Speed" an der Seite seiner Kollegin Sandra Bullock. Fünf Jahre später gelang ihm mit "Matrix" ein weiterer Riesenerfolg. Zuletzt war Reeves zusammen mit Jack Nicholson und Diane Keaton in "Was das Herz begehrt" zu sehen.

Bullock und Reeves drehen ab März zusammen eine romantische Komödie, die Anfang 2006 ins Kino kommen soll - "Il Mare" ist die Neuverfilmung eines südkoreanischen Streifens und erzählt die Geschichte einer alleinlebenden Ärztin und eines frustrierten Architekten, die sich nach einem Briefwechsel ineinander verlieben. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.