"Naddel" will heiraten und schwanger werden

6. Februar 2005, 21:11
8 Postings

Nadja Abd El Farrag: "Ich bin superglücklich mit Tom"

Hamburg - Nadja ("Naddel") Abd El Farrag hat gerade erst ihre Liebesbeziehung zu ihrem Manager Tom Beser öffentlich gemacht und redet schon von Hochzeit: "Ich bin superglücklich mit Tom. Wir wollen heiraten", sagte die 39-jährige Ex-Lebensgefährtin von Dieter Bohlen der "Bild"-Zeitung. "Und wir wünschen uns ein Baby."

"Ein Traum"

Tom sei der erste Mann in ihrem Leben, erklärte Abd El Farrag, mit dem sie sich vorstellen könne, alt zu werden. "Bei uns stimmt einfach alles: Humor, Charakter und auch der Sex. Es ist einfach ein Traum."

Nach Angaben der "Bild" wollen der Künstlermanager und die Deutsch-Sudanesin sich eine Wohnung in Zürich kaufen, "am liebsten direkt am Zürichsee, denn da ist es so schön idyllisch", sagte 29-jährige Beser, der in der Nähe von Basel wohnt. "Uns gefällt es in der Schweiz am besten, und auf Dauer wollen wir keine Fernbeziehung führen."

Beser ist der erste feste Freund von Nadja Abd El Farrag seit der Trennung von Dieter Bohlen, die im März 2001 bekannt geworden war. Seither hat sie versucht, aus ihrer Prominenz Profit zu schlagen. Ihre Auftritte waren jedoch glücklos bis peinlich, so dass sie sich von ihrem früheren Manager im Streit trennte. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.