addictive magazin: Nummer zwei erscheint in Kürze

16. Februar 2005, 14:32
1 Posting

Mit DDB Germany-Spezial inklusive Interview mit Amir Kassaei und Beiträgen von fast 50 Agenturen

addictive magazin, das neue Werbemagazin mit den besten deutschsprachigen Print- und Outdoorsujets aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, geht in die nächste Runde, für die zweite Ausgabe sind über 500 neue Beiträge von fast 50 Agenturen registriert.

Der deutschen Agentur(gruppe) des Jahres, DDB Germany und ihrem Chefkreativen Amir Kassaei ist ein spezielles Feature gewidmet. Neben den besten deutschsprachigen Anzeigen und der Rubrik "rejected" gibt es als Novum in der Nummer zwei eine Rubrik mit herausragenden englischsprachigen Anzeigen von Agenturen der D/A/CH- Region.

Das Magazin kann zum Preis von 12 Euro (+ Porto) auf addictive-magazin.com vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab Mitte/Ende Februar. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.