Neue Rolle von BBDO Austria

16. Februar 2005, 14:21
1 Posting

Menschen und ihre Bedürfnisse bei Toilettenpapier - Neue Kampagne für Zewa - Mit Ansichtssache

Mit einem neuen TV-Spot von BBDO Austria für Zewa Deutschland soll die Marke als der Toilettenpapieranbieter schlechthin etabliert werden. Der Gedanke dahinter: Menschen und ihre Bedürfnisse bei Toilettenpapier sind einfach verschieden.

Kreiert wurde eine virtuelle weiße Welt mit einer Tür, hinter der sich das sprichwörtliche stille Örtchen befindet. Die Klinke dieser Tür geben sich unterschiedlichste Menschen in die Hand – vom Kleinkind über den Pensionisten bis hin zu Punk und Business-Lady.

Aber so verschieden können die Menschen gar nicht sein, dass Zewa nicht für jeden das richtige hätte, so die Werbebotschaft: Zewa Lind, Zewa Moll und Zewa Soft sollten sämtliche Bedürfnisse in ganz Deutschland abdecken. Ab 1. Februar im deutschen Fernsehen zu sehen. (red)

Credits

CD: Markus Enzi | Text/Konzept: Markus Enzi | AD: Richard Kaim | Kontakt: Helena Haberl, Melanie Soukup | Filmproduktion: Frames | Regie: Caspar-Jan Hogerzeil

  • Artikelbild
    foto: bbdo
Share if you care.