Saison für Rangers-Goalie Klos vorbei

6. Februar 2005, 12:40
posten

Liverpool-Stürmer Sinama-Pongolle erlitt Kreuzbandriss

Glasgow - Für Stefan Klos, Torhüter des schottischen Fußball-Traditionsvereins Glasgow Rangers, ist die Saison vorzeitig zu Ende. Der 33-jährige Deutsche erlitt im Training am Donnerstag eine schwere Bänderverletzung im rechten Knie. Die Rangers, die mit drei Punkten Rückstand auf den Stadtrivalen Celtic in der schottischen Premier League auf Rang zwei liegen, waren in der UEFA-Cup-Gruppe F mit dem österreichischen Meister GAK als viertplatziertes Team ausgeschieden.

Vorzeitiges Saisonende für Liverpool-Stürmer Der englische Fußball-Traditionsverein FC Liverpool muss für den Rest der Saison auf Stürmer Florent Sinama-Pongolle verzichten. Dies gab der aktuelle Tabellen-Fünfte der Premier League am Freitag bekannt. Der 20-jährige Franzose hatte sich im Ligacup-Halbfinale gegen Watford (1:0) am Dienstag einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen. Nach Djibril Cisse (Wadenbeinbruch), Xabi Alonso (Knöchelbruch) und Goalie Chris Kirkland (Rückenverletzung) ist Sinama-Pongolle bereits der vierte Langzeitverletzte bei den "Reds".(APA)

Share if you care.