Gerüchte um Techtelmechtel

2. Februar 2005, 12:01
posten

Spekualtionen um Jennifer Aniston und Monica Belluccis Mann Vincent Cassel

Köln - Neue Gerüchte sind um die Trennung des Hollywood-Traumpaares Brad Pitt und Jennifer Aniston aufgetaucht: Nach Spekulationen über eine Affäre von Brad Pitt mit Angelina Jolie nährt ein Foto den Verdacht, dass auch Jennifer Aniston ein Techtelmechtel mit einem Filmpartner gehabt haben könnte. Das Bild zeigt sie mit dem französischen Kollegen Vincent Cassel im Auto.

Cassel ist Ehemann der Schauspielerin Monica Bellucci und Vater der gemeinsamen Tochter Deva. Er ging angesichts der Kameras in Deckung, und Aniston drehte sich zur Seite. Diese Reaktion gebe Anlass zu Spekulationen, sagte Society-Reporterin Ulrike Howe in der RTL-Sendung "Punkt 12". Denn die beiden hätten keinen Grund gehabt, sich zu verstecken. Sie hätten schließlich gemeinsam für einen Film vor der Kamera gestanden. Der Film heißt "Derailed" ("Entgleist"). (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Jennifer Aniston

Share if you care.