Aussenwerbung: Gregor Herndl wird neuer Verkaufsleiter

16. Februar 2005, 13:51
posten

Er wird gemeinsam mit Saadet Gül, der Leiterin der Kundenberatung, Planungskompetenz weiter ausbauen und neue Service-Tools entwickeln

Markus Schuster, Geschäftsführer der Aussenwerbung, besetzt die Position des Verkaufsleiters: Gregor Herndl zeichnet seit 10. Jänner 2005 für den Bereich Verkauf und New Business verantwortlich.

Gregor Herndl wird gemeinsam mit Saadet Gül, der Leiterin der Kundenberatung, Planungskompetenz weiter ausbauen und neue Service-Tools entwickeln.

Herndl hat sich sein Verkaufs-Know how als Key Account Manager bei AdLink Internet Media Services angeeignet, wo er am Aufbau des Unternehmens beteiligt war. Während seiner Tätigkeit bei BEKO Informatik er seine Vertriebserfahrungen vertiefen und sich als Key Accounter für Behörden und Großkunden profilieren, heißt es in einer Aussendung. (red)

  • Gregor Herndl
    foto: aussenwerbung

    Gregor Herndl

Share if you care.