IAA-Generalversammlung: Präsident und Vorstand neu gewählt

16. Februar 2005, 14:32
posten

Hans-Jörgen Manstein wurde als Präsident in seiner Funktion bestätigt - Vorstand um vier Mitglieder erweitert

Im Rahmen der IAA-Generalversammlung wurden für die Jahre 2005 und 2006 Präsident und Vorstand neu gewählt. Hans-Jörgen Manstein wurde als Präsident in seiner Funktion bestätigt, ebenso der bisherige Vorstand, der um vier Mitglieder erweitert wurde. Die vier neuen IAA-Vorstandsmitglieder sind Gustav Eder-Neuhauser (CEO und Partner Euro RSCG Vienna), Heimo Hackel (VISA-Vorstandsdirektor), Raimund Jacoba ("Gewinn"-Verlagsleiter) und Christian Reitterer (Nestle-Business Unit Manager). Josef Hruby übernimmt die Funktion des IAA-Generalsekretärs, Walter Holiczki folgt ihm in der Funktion des Schatzmeisters nach.

Elisabeth Benda, bisher IAA-Generalsekretärin, wird sich verstärkt der Mitgliederwerbung widmen. Rechnungsprüfer für die nächsten zwei Jahre sind Peter Drobil und Thomas Oliva. Darüber hinaus hat die Generalversammlung auf Vorschlag von Präsident Manstein Stefan Tweraser, Telekom Austria als neues Mitglied ins Präsidium aufgenommen. Alle Nominierungen erfolgten einstimmig. (red)

Der IAA-Vorstand 2005 und 2006b

Hans-Jörgen Manstein, Präsident