derStandard.at im Radio

12. Februar 2005, 14:03
posten

Fünf Spots - u.a. "Nachrichtenflut", "Ich habe das nie gesagt" und "Der kleine Mann" - on air

Seit Montag, 24. September, wirbt derStandard.at erstmals im Radio. Radio Energy sendet fünf Spots, die von der Agentur Jung von Matt/Donau (Wien) kreiert wurden.

Schon gehört?

Die Radiospots "Nachrichtenflut", "Der kleine Mann", "Die Jugend ist doch unsere Zukunft", "NLP" und "Ich habe das nie gesagt" will derStandard.at der werten UserInnenschaft jenseits des Äthers nicht vorenthalten: Hier die Spots im MP3-Format zum Download.

Die Texte zu den Radiospots gibt es als Ansichtssache zum Durchklicken.

Credits

Agentur: Jung von Matt an der Donau
CD: Andreas Putz
Text: Andreas Putz
Kundenberatung: Mia Kerbler, Josef Koinig
Tonstudio: MG Sound

Share if you care.