OgilvyOne wirbt für Direktmarketing-Events Dicom und Columbus

16. Februar 2005, 14:21
posten

Beide Veranstaltungen werden vom Direktmarketingverband Österreich (DMVÖ) ausgerichtet

Die Kampagnen für den Direktmarketingfachevent Dicom und für Österreichs wichtigsten Direktmarketingpreis Columbus stammen vom Team rund um OgilvyOne-Executive Creative Director Jan Hosa. Beide Veranstaltungen werden vom Direktmarketingverband Österreich (DMVÖ) ausgerichtet.

Bei der Dicom, die am 9. und 10. März im Congress Casino Baden stattfindet, geht es um neue Wege zum Kunden, Mut und Kreativität abseits altbekannter Klischees. "Das unentdeckte Land: Nur Pioniere erobern den Markt" – rund um dieses Motto hat OgilvyOne ein Key Visual und einen optischen Auftritt kreiert, der vom Einladungsmailing, über Anzeigen in Fachmedien und Bannern im Internet bis zum gesamten Veranstaltungsdesign durchgezogen wird. Auch zum Board Referenten leistet OgilvyOne einen Beitrag: Reimer Thedens, Chairman of OgilvyOne worldwide, London, wird einen Vortrag halten.

Beim Direktmarketingpreis Columbus werden heuer am 21. April in der Pyramide des Event & Congress Centers Vösendorf die besten Arbeiten des Jahres gefeiert. Den Infounterlagen und Werbemitteln rund um den Columbus hat OgilvyOne ein opulentes Erscheinungsbild verpasst. Auch das Design der Veranstaltung vor Ort stammt von Jörg Spreitzers Kreativteam. (red)

Credits

Kunde: DMVÖ < creative director: georg warga | art director: kathrin guethoff | grafik: kathrin guethoff | text: georg warga, sixtus arnegger | kundenberatung: alexandra toth, david branstner | reinzeichnung, litho: design direct creative="" director:="" georg="" warga="" |="" art="" director:="" kathrin="" guethoff="" |="" grafik:="" kathrin="" guethoff="" |="" text:="" georg="" warga,="" sixtus="" arnegger="" |="" kundenberatung:="" alexandra="" toth,="" david="" branstner="" |="" reinzeichnung,="" litho:="" design="" direct="">

  • Artikelbild
    foto: ogilvyone
  • Artikelbild
    foto: ogilvyone
Share if you care.