dasuno gewinnt Hrachowina-Pitch

16. Februar 2005, 14:21
posten

Überarbeitetes Logo, neue Corporate Identity und neue Kommunikationslinie für den Fenster- und Türenhersteller

dasuno konnte sich im Pitch um den Fenster- und Türenhersteller Hrachowina durchsetzen. Anfang 2005 sind ein Relaunch der Marke geplant mit überarbeitetem Logo, neuer Corporate Identity und einer neuen Kommunikationslinie in klassischen Medien sowie im Internet und im Rahmen von b-to-b und below-the-line Maßnahmen.

"Unser Werbe- und Kommunikationsauftritt soll wieder verstärkt der Qualität unserer Produkte entsprechen," so Peter Hrachowina die Entscheidung, mehrere Designbüros und Werbeagenturen präsentieren zu lassen.

"Mit dasuno haben wir uns für einen Partner entschieden, der uns genauso in der Betreuung der Händler unterstützt, wie in der Gestaltung der Literatur, bei der klassischen Werbung oder bei der Shopgestaltung und am POS. Vor allem aber schätzen wir ihre Einstellung, dass all diese Maßnahmen zusammenarbeiten müssen, immer mit dem Blick aufs Ganze, also auf die Marke Hrachowina," so Hrachowina. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.