Vodafone mit mehr als 150 Millionen Kunden

3. Februar 2005, 13:31
posten

Der weltgrößte Mobilfunkkonzern hat im dritten Quartal 5,4 Millionen Neukunden gewonnen

Der weltgrößte Mobilfunkkonzern Vodafone hat mittlerweile 151,8 Mio. Kunden rund um den Globus. Im dritten Quartal des Geschäftsjahres (Oktober bis Dezember) habe das Unternehmen 5,4 Mio. neue Abonnenten gewonnen, teilte Vodafone am Mittwoch in London mit. Dies sei die größte Zahl von Neukunden seit Ende 2000. Analysten hatten nur mit 4,4 bis 4,6 Mio. zusätzlichen Kunden gerechnet.

Vodafone live

Die Zahl der Nutzer des Multimediadienstes Vodafone live! stieg um 3,9 Mio. auf 28,3 Millionen. Vodafone-Chef Arun Sarin sagte, Vodafone habe alle Erwartungen bei Schlüsselzahlen erfüllt. Das Unternehmen werde seine Prognosen für das gesamte laufende Geschäftsjahr beibehalten.(APA/AFP)

Link

Vodafone

Share if you care.