"Ideen am laufenden Band"

16. Februar 2005, 14:21
posten

Haslinger, Keck konzipiert Kampagne zum 110. Jubiläum von ADEG

Zum 110-jährigen Jubiläum startet das Unternehmen nun eine breit angelegte Werbe-, Promotion und PR-Kampagne. Die von Haslinger, Keck konzipierte Kampagne steht unter dem Motto "Ideen am laufenden Band" und sichert ADEG eine 12-monatige Werbepräsenz. Dafür sorgen Aktivitäten in TV, Hörfunk, Print sowie am Plakat und im Internet. Alleine im ersten Halbjahr werden drei Schwerpunktaktionen durchgeführt. Der Startschuss dazu erfolgte bereits zu Jahresbeginn mit einer cross-medialen "Windel-Patenschaft". Gestartet wurde die Kampagne zu Jahresbeginn in Print und Hörfunk. Seit Mitte Jänner verstärken 24-Bogen-Plakate die Präsenz. TV-Spots auf ORF, ATVplus und in den Österreichfenstern deutscher Programme kommen ab Februar zum Einsatz. (red)

Credits

Auftraggeber: ADEG Österreich AG; Marketingleitung: Stephan Müller | Kontakt, Beratung, Konzept: Manfred Schwall, Haslinger, Keck | Kontakt, Produktion, Koordination: Laurence Braun, Haslinger, Keck | CD und Creative Consultant: Rudi Nemeczek | Grafik: Andreas Schmidt, Haslinger, Keck | Realisierung Web-Auftritt: Gerhard Scheucher und Kerstin Slamanig, e-century | Mediaplanung: Ingrid Parth, Mediacom

  • Artikelbild
    foto: haslinger, keck
Share if you care.