Unterwegs mit Milka M-joy

16. Februar 2005, 14:21
posten

Ogilvy & Mather bringt die erste Zusammenarbeit mit Kraft Foods Confectionary aufs Plakat

Ende des Vorjahres konnte sich Ogilvy international über den Gewinn Neukunden Kraft Foods Confectionary freuen. In Österreich wird die Agentur die Brands Milka, Toblerone und Suchard betreuen. Nun ist die erste gemeinsame Arbeit on air: Das Team rund um Alexander Zelmanovics und Dieter Pivrnec hat eine Plakatkampagne für Milka M-joy entwickelt, die in zwei Wellen im Jänner und Februar Österreichweit zu sehen ist.

Die kleine Milka für unterwegs wird in zwei aufmerksamkeitsstarken Wintersujets auf 24 Bogen in Szene gesetzt. Die beiden Sujets wurden auf der Hohen Wand und am Stubaier Gletscher fotografiert. (red)

Credits

Kunde: Kraft Foods, Ingeborg Gasser-Kriss | Executive Creative Director: Alexander Zelmanovics | Creative Director: Dieter Pivrnec | Art Director: Hannes Böker | Text/ Konzept: Werner Bühringer | Kundenberatung: Walther Schnobrich, Tanja Zingrosch | Reinzeichnung: Litho Stefan Bayer, Design Direct | Fotos: Staudinger & Franke

  • Artikelbild
    foto: ogilvy & mather
  • Artikelbild
    foto: ogilvy & mather
Share if you care.