Wo Männer wieder zu Kindern werden ...

7. Februar 2005, 15:06
7 Postings

Neue Kampagne für die Vienna Autoshow von Jung von Matt/Donau - Mit TV-Spot

Nachdem Jung von Matt/Donau Ende letzten Jahres als Sieger der Wettbewerbspräsentation hervorging, kann man seit Anfang Jänner in Wien staunende Männer bewundern, die beim Anblick toller Autos vor lauter Begeisterung wieder zu Kindern werden.

So sieht man zum Beispiel auf einem der von Oliver Gast fotografierten Plakate einen Mann in der Größe eines Kindes, der von seiner Mutter im Arm gehalten wird und hört im TV-Spot zum Bild eines Büroangestellten mittleren Alters eine begeisterte Kinderstimme.

Den Film produzierte die Wiener Close Up Film, Regie führten Stefan Eder und Christian Höllmüller. Ergänzend zu TV und Plakat wird die Vienna Autoshow, die von 20. bis 23. Jänner im Messezentrum Wien stattfindet, im Radio sowie in Tageszeitungen und Magazinen beworben. (red)

Credits

Auftraggeber: Reed Messe Wien Gmbh | Marketingleiter: Silvia Muik | Agentur: Jung von Matt/Donau | Kreativ Direktion: Gerd Schulte Doeinghaus, Andreas Putz | Art Direktion: Christian Hummer-Koppendorfer | Text: Christoph Gaunersdorfer, Bernd Wilfinger | Grafik: Gregor Moser | Kundenberatung: Peter Strutz | Tonstudio: MG Sound | Sprecher: Robert Reinagl, Vincent Prenner | Filmproduktion: Close Up | Regie: Stefan Eder, Christian Höllmüller | Kamera: Thomas Kiennast | Foto: Oliver Gast

  • Artikelbild
    foto: jung von matt
Share if you care.