Den nächsten Kick bietet ein Kick

18. Februar 2005, 13:27
1 Posting

Eine eigene Onlinekolumne und erstmals dynamische Tabellen zur Fußball- Weltmeisterschaft 1998

derStandard.at reagiert wie gewohnt – und legt wieder einmal ein paar Schäuferln nach. Den nächsten Kick bietet ein Kick. Ein Welt-Kick: die Fußball-Weltmeisterschaft 1998. Johann Skocek steuerte eine eigene Onlinekolumne bei. derStandard.at führte erstmals dynamische Tabellen ein.

Im Hintergrund das Wissen: Wir müssen eigenes Know-how aufbauen. Und: Wir müssen uns technisch emanzipieren. Schließlich war die Onlineversion des STANDARD schon längst in vollkommen anderen Regionen unterwegs – während im Print-Haus etwa 1996/97 noch diskutiert wurde, ob wirklich jeder Mitarbeiter einen Browser bekommen solle. Ob es nicht ausreiche, wenn pro Stockwerk eine Surf-Station installiert würde.

Teil sieben: "Schlüsselmoment" Foren.

  • WM-Wallfahrten mit Johann Skocek.
    foto: derstandard.at

    WM-Wallfahrten mit Johann Skocek.

Share if you care.