Hochegger|Com startet mit drei Neukunden ins Neue Jahr

7. Februar 2005, 15:05
posten

Visa Europe, Wyeth und der Fachverband der Chemischen Industrie Österreichs setzen auf die PR-Agentur

Noch Ende letzten Jahres gelang es Hochegger|Com in einer Wettbewerbspräsentation den PR-Etat von Visa Europa für sich zu entscheiden. Aufgabe der Agentur wird es sein, in enger Abstimmung mit der Abteilung Corporate Communications von Visa Europe in London sämtliche PR-Programme für den österreichischen Markt zu entwickeln, umzusetzen und zu koordinieren. Ein starker Fokus liegt dabei auf den Bereich Media Relations.

Den Fachverband der Chemischen Industrie Österreichs konnte Hochegger|Com ebenfalls in einer Wettbewerbspräsentation überzeugen. Ziel der Aktivitäten ist es, mittels klassischer PR-Arbeit Branchenthemen verstärkt in die öffentliche Diskussion einzubringen. Weiters gilt es, die Chemische Industrie Österreichs als zukunftsorientierten und innovativen Wirtschaftsfaktor für den Standort Österreich zu positionieren.

Mit Wyeth Lederle Pharma konnte die auf Life Sciences spezialisierte Gruppe von Hochegger|Com um Harald Schiffl und Katharina Grieshofer einen weiteren Kunden aus dem Pharmabereich gewinnen. (red)

Share if you care.